Schmucker Malz

Äußerlich macht das Schmucker einen guten Eindruck. Der Schaum ist zuoberst etwas grob, aber einigermaßen haltbar. Farbe und Geruch sind gut, aber für ein „sehr gut“ etwas zu flach. Geschmacklich hält das Schmucker nicht ganz, was es verspricht. Die Basis stimmt, aber ein Charakter entfaltet sich kaum. Schuld hat daran wohl auch die zu gering angesetzte Kohlensäurezugabe. Das Ganze schmeckt insgesamt etwas lasch und es bleibt letztlich nur durchschnittlicher Eindruck übrig.

schmucker

Hersteller

Privat-Brauerei Schmucker GmbH & Co. KG, Mossautal (Karte)
http://www.schmucker-bier.de

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Glukosesirup, Kohlensäure, Farbstoff 150c, Hopfenextrakt

Autorenwertung

Design: 2/2
Aussehen: 3/2
Geruch: 2/2
Geschmack: 2/3
Gesamteindruck: 2,43

Besucherwertung

Advertisements

0 Responses to “Schmucker Malz”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: