Veltins Malz

Am Erscheinungsbild gibt es nicht viel auszusetzen, Schaum und Farbe gut. Der Geruch ist angenehm, könnte aber etwas kräftiger sein und bekommt deshalb nur „befriedigend“.
Der Geschmack ist durch die Zitronensäure zitronig-frisch. Dafür kommt aber der Malzgeschmack zu schwach durch.

Hersteller

Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG, Meschede-Grevenstein (Karte)
http://www.veltins.de

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Invertzuckersirup, Kohlensäure, Farbstoff Zuckercouleur, Säuerungsmittel Citronensäure, Hopfen, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Folsäure

Autorenwertung

Design: 3/3
Aussehen: 2/3
Geruch: 3/3
Geschmack: 4/5
Gesamteindruck: 4,08

Besucherwertung

Advertisements

0 Responses to “Veltins Malz”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: