Malco

Was mich persönlich angeht, so bin ich für’s Selbermischen von Mixgetränken solcher Art. Ob es nun Zitronenlimonade, Cola, oder sonst etwas ist, ich bin fast nie mit dem Mischverhältnis von Fertigmischungen zufrieden. So ist es auch in diesem Fall. Da ist einfach zu viel Cola drin. Das Malz geht in der Cola unter und das was man davon noch schmeckt, ist der rauchige Feldschlösschen-Geschmack. Über Aussehen und Geruch muss man hier nichts sagen, das ist bei Malz-Mixgetränken sowieso immer so eine Sache…
Die Idee Malz und Cola zu mischen ist aber an sich nicht schlecht und führte in unserem Fall zu weiteren Experimenten – verschiedene Limonadensorten, Säfte, Apfelschorle, … – es gibt keine Tabus ;-).

Hersteller

Feldschlösschen Brauerei, Hamminkeln (Karte)
http://www.malco.info

Zutaten

Malztrunk (Wasser, Glukosesirup, Gerstenmalz, Hopfenextrakt, Kohlensäure), coffeinhaltiges Erfrischungsgetränk (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Malzextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure, Coffein, natürliche Aromen)

Autorenwertung

Design: 6/5
Aussehen: 3/3
Geruch: 4/4
Geschmack: 4/6
Gesamteindruck: 4,73

Besucherwertung

Advertisements

0 Responses to “Malco”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: