Kandi Malz

Nicht schlecht. An Aussehen und Geruch gibt es kaum zu meckern. Der Schaum ist kräftig, aber oben grob, etwas mehr Kohlensäure würde dem schönen Rotbraun mehr Spritzigkeit verleihen. Der Geschmack ist recht angenehm – Honigcharakter mit einem Spritzer Zitrone. Weicher Körper, auch die Süße ist gerade recht, allerdings ist der Abgang etwas schwach. Als solides Malz mit zu wenig Kohlensäure schrammt das Kandi knapp an einem Doppel-„Gut“ vorbei.

kandi
älteres Etikett

Hersteller

Schultheis Brauerei, Weißenthurm (Tochterunternehmen der Bitburger Brauerei)
http://www.bitburger.de

Zutaten

Wasser, Malz, Glucosesirup, Kohlensäure, Farbstoff Zuckerkulör, Hopfenextrakt

Autorenwertung

Design: 3/3
Aussehen: 2/2
Geruch: 2/2
Geschmack: 2/3
Gesamteindruck: 2,43

Besucherwertung

Advertisements

0 Responses to “Kandi Malz”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: