Hansa Malz

Gut sieht es aus, das Hansa – sehr schön ist dabei der feine Schaum. Der Geruch kommt allerdings etwas schwächlich daher.

Das Kraftvolle

…verspricht das Etikett. Dieses Versprechen wird allerdings nicht eingehalten. Geschmacklich ist das Hansa ziemlich schwach. Es hat nur wenig Körper, ist eher wässrig und auf alle Fälle nicht kraftvoll. Nur die Bitternote tritt deutlich hervor.

Hersteller

Hansa Brauerei, Dortmund (Dortmunder Actien-Brauerei, Dortmund)

Zutaten

Wasser, Malz, Glucose-Fructose-Sirup, Hopfenextrakt, Gärungskohlensäure

Autorenwertung

Design: 4/4
Aussehen: 2/2
Geruch: 4/3
Geschmack: 2/4
Gesamteindruck: 3,00

Besucherwertung

Advertisements

1 Response to “Hansa Malz”


  1. 1 Udo trageser April 7, 2009 um 1:24 pm

    Hallo

    Ich habe eine unangenehme Nachricht und zwar habe ich jetzt schon den 2 Kasten Hansa Malz ,der wenn ich die Flasche aufmache überläuft,ohne das ich geschüttelt habe .
    Das ist ganz einfach Nerfig immer alles einzusauhen.

    Gruß

    Udo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: