Cramer Malz

Kein alltägliches Malzbier. Das Erscheinungsbild ist noch recht unauffällig, wobei der Schaum ein wenig schwach ausfällt. Der Geruch ist dann schon etwas eigen – nicht unangenehm, aber etwas wässrig. Das Cramer hat einen schwer zu beschreibenden Geschmack. Es ist zunächst etwas bierig, dabei herb-süß, und hinterlässt schließlich einen herb-malzigen Nachgeschmack. Anders, aber gut!

Hersteller

Privatbrauerei Joh. Cramer & Cie., Wollersheim/Eifel (Karte)
http://www.cramer-bier.de

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Zucker, Hopfen, Farbstoff E 150c

Autorenwertung

Design: 1/2
Aussehen: 2/2
Geruch: 4/3
Geschmack: 1/1
Gesamteindruck: 1,38

Besucherwertung

Advertisements

0 Responses to “Cramer Malz”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Unterstützen

Kauft über unseren Amazon Affiliate Link was ihr sowieso kaufen wollt. Ihr zahlt nicht mehr, aber Amazon überweist uns für jeden Kauf eine kleine Werbekostenerstattung.

Oder Bitcoins:
191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: