Bischoff Malz

Das Erscheinungsbild des Bischoff kommt noch mit einem „befriedigend“ davon. Beim Geruch schlägt die Stimmung allerdings schon um und mündet in einem „ausreichend“ für einen schwachen Geschmack und Kohlensäurearmut.

Hersteller

Privatbrauerei Bischoff, Winnweiler (Karte)
http://www.bischoff-bier.de

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Glucose-Sirup, Farbstoff E 150c, Hopfen, Kohlensäure

Autorenwertung

Design: 3/3
Aussehen: 3/3
Geruch: 3/4
Geschmack: 4/4
Gesamteindruck: 3,80

Besucherwertung

Advertisements

3 Responses to “Bischoff Malz”


  1. 1 Razor Ramon März 21, 2012 um 5:11 pm

    Bischoff Malz ist mit Abstand das beste Malzbier, das ich je getrunken habe, und meine Söhne bestätigen dies!

  2. 2 volzo Juli 27, 2012 um 7:49 pm

    Bischoff ist auch mein Favourit auf dem gesamten Gebiet. Wunderbar ausgeglichen und nicht zu kohlensäurehaltig. Leider produziert und verkauft Bischoff nur sehr lokal…

  3. 3 Kaya September 11, 2015 um 3:09 pm

    … und wird mittlerweile garnicht mehr produziert.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen herben Malzbier und hier auf der Seite gelandet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: