Schloss Malzgetränk

Die PLUS-Marke ist eher unterdurchschnittlich. Gutheißen kann man hier den kräftigen Malzgeschmack, der sich gut zum Mixen eignet. Pur ist es aber mit wenig Kohlensäure und ausgeprägter Süße nicht so prickelnd.

älteres Etikett
älteres Etikett

Hersteller

für Plus Vertriebs GmbH, Mülheim an der Ruhr

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Glukose-Fruktose-Sirup, Kohlensäure, Farbstoff E 150c, Hopfen

Autorenwertung

Design: 5/5
Aussehen: 2/2
Geruch: 5/4
Geschmack: 4/4
Gesamteindruck: 3,90

Besucherwertung

Advertisements

2 Responses to “Schloss Malzgetränk”


  1. 1 bums Mai 2, 2010 um 4:36 pm

    Das schlechteste Malzbier dass ich kenne. Ich hätte nicht gedacht dass es Malzbier gibt dass mir nicht schmeckt, bis ich dieses probiert habe. Da es in Plastik daherkommt, ist es auch nicht sonderlich attraktiv wenn man aus der Flasche trinkt.

  2. 2 Laurina Hawks August 20, 2014 um 3:28 pm

    Sooo schlecht isses nicht, hab schon schlimmeres verkostet. Aber es hat wenig Kohlensäure, dadurch praktisch keinen Schaum und wirkt daher optisch etwas unappetitlich. Aber gut gekühlt geht es gut runter, wenn man Durst hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Spenden?

Flattr this
Bitcoins: 191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm

%d Bloggern gefällt das: