Braumeisters Kraft Malz

Ein Malz wie ein Baum

Ein wunderbares Malz. Kommt ganz ohne Farbstoffe aus und sieht doch noch besser aus, als manch anderes Malzbier. Dunkle, leicht-rötliche Färbung, dazu ein feiner, haltbarer, caramelfarbener Schaum – das macht Appetit.
Der Gerucht ist nicht sehr stark, aber angenehm malzig.
Der Geschmack ist caramelig aber nicht zu süß. Stimmiges, malziges Aroma, ausgewogene Geschmackskomponenten – schmeckt einfach rund.

Hersteller

Radeberger Gruppe, Frankfurt (Karte)
http://www.radeberger-gruppe.de

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Glukose-Fruktose-Sirup, Hopfenextrakt, Gärungskohlensäure

Autorenwertung

Design: 1/1
Aussehen: 1/1
Geruch: 2/2
Geschmack: 1/2
Gesamteindruck: 1,48

Besucherwertung

Advertisements

4 Responses to “Braumeisters Kraft Malz”


  1. 1 Spreeprinzessin Juli 2, 2009 um 12:59 am

    Bisher mein Favorit.

    Es wäre toll, wenn ihr ein Ranking veröffentlicht!

  2. 2 bums Mai 2, 2010 um 4:26 pm

    Wie der Name schon andeutet ein sehr kräftig schmeckendes Malzbier, bisher mein Lieblingsmalzbier. Leider ist es eines der teuersten im Raum Berlin.

  3. 3 Anonymous August 7, 2012 um 10:17 am

    Stimmt. Wirklich gutes Malzbier!

  4. 4 Robert September 16, 2012 um 2:36 pm

    Für mich die Referenz, an der sich alle anderen Malzbiere messen lassen müssen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




                

Malzkarte

Marke auswählen

Unterstützen

Kauft über unseren Amazon Affiliate Link was ihr sowieso kaufen wollt. Ihr zahlt nicht mehr, aber Amazon überweist uns für jeden Kauf eine kleine Werbekostenerstattung.

Oder Bitcoins:
191kaBBgihR1EjKXN1TxZayMtbt7yWSeCm
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: